Kann man aus Zucchinis eine Gesichtsmaske machen?

Albert Peetz

Nein, denn es gibt so viele verschiedene Zucchini-Sorten, zwischen denen ich wählen muss, aber man kann immer noch eine schöne Zucchinimaske aus Zucchini machen, alles, was man tun muss, ist, eine Zucchini hineinzulegen, sie zu schälen und in kleine Stücke zu schneiden, Knoblauch und Paprika hinzuzufügen, Zwiebeln, Salz und Pfeffer zu schneiden, sie in ein Glasgefäß zu geben, etwas Zucker hineinzulegen und sie im Kühlschrank zu lassen. Ebenfalls ist Rosacea Gesichtsmaske einen Probelauf wert.

"Ja, aber das Gemüse ist wirklich klein und zerbrechlich und ich kann es im Moment nicht tun. Was ist Multi Masking? " Also werde ich es für dich tun und dir sagen, wie du es auch machen kannst, ich werde dir eine sehr detaillierte Anleitung geben, wie man eine Zucchini-Gesichtsmaske macht, ich werde dir zeigen, wie man Zucchini zubereitet und wie man sie benutzt, du kannst sie als einfache Suppe verwenden, oder du kannst sie in eine Suppenschüssel geben und anderes Gemüse, wie Karotten, Rüben und Zwiebeln oder Spinat hinzufügen. Betrachten Sieeinen Gesichtsmasken Erfahrungsbericht.